Job Center

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
tschipi

Beitrag von tschipi » Sa Jun 11, 2005 4:40

hallo!
wo finde ich den nächsten Job Center in München?
bye bye
tschipi

banane

Beitrag von banane » Sa Jun 11, 2005 4:45

Hi...
solch einen Job Center habe ich unten im Tal immer wieder mal gelesen (München). Die Adecco hat so einen Job Center ausgeschrieben. Ob du hier natürlich das Richtige findest, kann ich dir nicht sagen.
cu,
banane

Gast

Jobcenter Arbeitsangebote

Beitrag von Gast » Mo Jun 13, 2005 3:23

Hallöchen!

Die Arbeitsangebote die man im Jobcenter bekommt sind immer von Firmen, die gleich die Leute wieder raus schmeißen. Ich kann es mir nicht anders erklären, warum man da immer gleich wieder arbeitslos wird.


Gruß Dörthe Z.

Steppke

Beitrag von Steppke » Mi Mär 17, 2010 16:42

Kann mir bitte jemand erklären wo der Unterschied zwischen einem Jobcenter und der Arbeitsagentur ist?

Danke

Steppke

Antworten