Motorsport Jobs

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
barbara

Beitrag von barbara » Di Apr 05, 2005 8:43

Hi...
kann ich auch ein Motorsport Jobs auch im Ausland machen?
bye bye
barbara

fiffy

Beitrag von fiffy » Di Apr 05, 2005 9:21

hallo!
Es gibt bestimmt Motorsport Jobs, die das anbieten, aber es kommt ganz auf die Firma drauf an!
cu,
fiffy

HUI

Beitrag von HUI » Do Mär 18, 2010 11:43

Hi,
was verstehst Du unter Job im Motorsport? Willst du fahren oder nur die Dinger sauber machen. Ich bin gespannt, was du antwortest. Ich hätte evetuell eine Adresse im Ausland, wo du dich hinwenden kannst.
Schreib doch mal genau, ab wann du suchst, wo du suchst und was die Stelle ausmachen soll.
ich werde immer wieder ins Forum gehen und nachschauen, ob du geschrieben hast und dann antworte ich dir nochmals.
bis bald
HUI

Antworten