Fotodesigner Job

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
pikis

Beitrag von pikis » Do Jun 16, 2005 6:41

Hallo,
ich habe gehört, dass die Fotodesigner Job sehr gering ist dieses Jahr, dann ist doch bestimmt noch ein Platz frei, oder?
gruss!
pikis

Elanor

Beitrag von Elanor » Do Jun 16, 2005 7:28

hallo!
Weil bestimmt nicht so viele als Fotodesigner arbeiten wollen! Bestimmt sind da noch stellen frei...
danke!
Elanor

U. Felicitas

Fotodesigner Job

Beitrag von U. Felicitas » So Jun 19, 2005 6:52

Hi ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst, suchst du eine Ausbildungs Stelle oder willst du arbeiten und hast den Beruf schon gelernt ? Wenn du dich für die Ausbildung interssierst dann gehst du am besten ins Arbeitsamt. Die haben alle freien Lehrstellen im Computer drin und da kannst du dir alles ausdrucken. Wenn es um eine Arbeitsstelle geht dann schaust du am besten unter Monster.de ins Web.
Viele Grüße U. Felicitas

Adriane Lager

Beitrag von Adriane Lager » Mi Mär 17, 2010 19:20

Klappere doch als erstes mal alle Fotostudios in deinm Landkreis ab. Aber nicht nur Bewerbungen hinschicken, sondern auch direkt hinfahren, den Inhaber oder das Personal in ein Gespräch verwickeln und wenn die keine Stelle haben, fragen, wo man sich noch bewerben könnte!

Adriane Lager

Antworten