Kfz Arbeit

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
hammer

Beitrag von hammer » Sa Mär 26, 2005 16:42

Hi...
habe Kfz Mechatroniker gelernt und jetzt suche ich eine Kfz Arbeit...kann mir jemand weiterhelfen?
liebe gruesse
hammer

resa

Beitrag von resa » Sa Mär 26, 2005 17:37

hallo beisammen,
versuchen sie es doch mal bei Mercedes oder BMW!? Die suchen bestimmt einen KFZ Mechatroniker... viel glück dann noch
bye bye
resa

Geli

Beitrag von Geli » Do Mär 18, 2010 11:51

Hallo Hammer,
deine Suche ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht bist du noch nicht fündig geworden oder du suchst schon wieder. Ich kann dir nur sagen, melde dich bei den Personaldienstleistern und biete deine Arbeitskraft an.
Du wirst sehen, über diese Schiene findet man meistens immer eine Stelle. Für kurz oder auch längerfristig.
Viel Spaß bei der Suche oder vielleicht schon gefunden und der Job macht dir Freude.
Geli

Antworten