Arbeitsgesuche Kosmetik

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
voxi

Beitrag von voxi » Mo Mai 02, 2005 2:38

Hallo zusammen!
habe unter einer Rubrik Arbeitsgesuche Kosmetik ein paar offene Stellen bei L´Oreal in Düsseldorf gefunden. Eine Freundin meinte, dort sei das Arbeitsklima schlecht. Kann das wer bestätigen?
danke!
voxi

chili

Beitrag von chili » Mo Mai 02, 2005 3:21

Hallo,
ehrlich gesagt, ich habe die Rubrik Arbeitsgesuche Kosmetik auch gesehen und mich umgehört. Glaube auch, dass es bei L´Oreal sehr zickig zugeht!
cu,
chili

Magda Rohles

Beitrag von Magda Rohles » Mi Mär 17, 2010 21:05

Tipp: Bei Avon suchen sie immer Kosmetikerinnen. Allerdings handelt es sich hier bei mehr oder weniger um einen Job als Vertreterin für Kosmetikartikel. Aber es hat ja mit dem Bereich etwas zu tun und daher glaube ich, könnte es auch interessant sein. Man braucht keine Vorkenntnisse!

Magda Rohles

Antworten