Jobangebote Automobilbranche

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Gerburg

Beitrag von Gerburg » So Apr 17, 2005 3:21

Hallo,
habe bisher nur Gebrauchtwagen verkauft, wie sieht es aus - habe ich Chancen bei Jobangebote Automobilbranche ?
Danke!
Gerburg

darex

Beitrag von darex » So Apr 17, 2005 3:32

Hallo zusammen!
Jobangebote Automobilbranche sind zahlreich momentan, daher denke ich, Du hast ein solides Grundwissen, um auch Neuwagen gut zu verkaufen!
Gruss!
Darex

Mucke

Beitrag von Mucke » Do Mär 18, 2010 12:04

Hallo,
gerade in der Automobilbranche ist es im Moment ganz, ganz schwierig.
Aufgrund der Wirtschaftskrise findet man in diesem Bereichen nur schwer eine neue Anstellung. Hast du keine Möglichkeit über die Beziehung von Kunden zu gehen. Meistens wissen auch die Kunden immer wieder mal Vakanzen in anderen Bereichen. Es ist natürlich immer schwierig, die Anfrage vom jetzigen Arbeitsplatz aus zu starten, da der Arbeitgeber nichts wissen darf. Ist das in deinem Falle auch so?
Wenn ja, dann kann ich dir nur raten, dich an das AA zu wenden.
Falls du auf Suche bist und noch nicht beschäftigt, dann ist es einfacher.
Mucke

Antworten