Stellenmarkt Finanzen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
else

Beitrag von else » Fr Aug 05, 2005 13:11

Hi...
wie sehen die unterschiedlichen Finanzen Stellenmarkt in Hamburg und München aus?
Gruss!
Else

jinga

Beitrag von jinga » Fr Aug 05, 2005 14:39

Hallo,
es ist ganz klar ein Nord-Südgefälle erkennbar, je weiter Du nach Süden gehst, umso mehr verdienst Du auch!
Ciao,
Jinga

Herta S.

Beitrag von Herta S. » Mo Aug 08, 2005 8:19

Hi! Ja das stimmt, aber im Norden verdienst du weniger aber die Mieten und Lebensmittel sind dann auch günstiger und wenn du im Süden nachschaust ist alles viel teurer wenn du dir mal die Mieten in München anschaust, dann könntest du echt kotzen. Auch wenn du dir Wohnungen kaufen möchtest, bekommst du auch schon die Kriesen.
Grüße Herta S.

Susie

Beitrag von Susie » Do Mär 18, 2010 12:07

Hallo Else,
was meinst du mit Finanzen?
Suchst Du im Bereich der Buchhaltung oder auch in einem Finanzdienstleistungsgewerbe. Da denke ich mal, wird man immer gute Chancen haben, vorallem wenn man hier die Akquisition betreiben kann. Der Vertrieb ist natürlich immer ganz schwierig. Auch die Gehälter laufen hier ja meistens auch über die Provisionen.

Auf jeden Fall bekommt man sicherlich in München auch solche Stellen. Rufe doch mal die Personaldienstleistungen an.
Die haben vielleicht auch noch Möglichkeiten.
Eine Gute wäre: www.hit-personal.de
Susie

4gteammz
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 28, 2010 14:24

Unsere Kunden spüren es

Beitrag von 4gteammz » Fr Jun 04, 2010 11:16

Wachstum im Portemonnaie! Auch wir wachsen und suchen finanzinteressierte Nebenberufler für Datenerhebungen und für gutes Geld. FOUR GATES ist erreichbar unter 0176 22 93 09 57

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Sep 22, 2010 14:27

Di Jul 03, 2007 11:26 Titel: Ist Börsenhändler ein cooler Job? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich die ganzen Börsenhändler immer im Fersehen sehe, dann schaut das immer so toll aus, ist das ein cooler Job?

Bye,

Yasmin



Adina L.



Di Jul 03, 2007 13:20 Titel: Börsenhändler Antworten mit Zitat


Hallo Yasmin,

es kommt ganz drauf an, was für dich ein cooler Job ist, wie du das definierst. Wenn es für dich bedeutet, dass man sehr viel Geld verdient, dann ist Börsenhändler ein ganz guter Job. Wenn es dir um den Job selbst geht, der hat extrem viel Stress und es gibt sehr viele Leute die dem nicht gewachsen sind und es heisst auch immer, dass sich jede Beziehung von einem Börsenhändler trennen wird.

Grüsle,

Adina



So Jul 22, 2007 18:45 Titel: Würdet ihr Börsenhändler werden wollen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mir mal überlegt, ob nicht Börsenhändler ein toller Job ist, da verdient man doch bestimmt einen Haufen an Geld?

Bye,

Edeltraut



Twitters



So Jul 22, 2007 20:32 Titel: Börsenhändler Antworten mit Zitat


Hi,

ich denke, dass Börsenhändler nicht so ein toller Job ist. Ich habe mal gelesen, dass bei einem Börsenhändler fast jede Ehe kaputt geht, dass die sich immer Scheiden lassen. Die Börsenhändler haben einfach sehr viel zu tun und eine sehr große Verantwortung. Wenn die etwas falsch machen sollten, dann kann es sein, dass sie sehr viele Leute in den Ruin mit ziehen und des Lebens nicht mehr froh werden und sich was antun.

Cu,

Twitters



Di Aug 21, 2007 12:49 Titel: Ist Börsenhändler ein toller Job? Antworten mit Zitat


Hi,

denkt ihr, das Börsenhändler ein toller Job ist, da kann man doch bestimmt ganz viel Geld mit diesem Beruf verdienen, oder?

Bye,

Mohammed

I. Klever, Burladingen

Beitrag von I. Klever, Burladingen » Mi Sep 22, 2010 14:27

Hallo Mohammed,

ich danke schon, dass Börsenhändler einem sehr viel Spass machen kann, wenn man sich mit Finanzen gerne zusammen tut, aber ich denken allerdings auch, dass man dort sehr viel Stress zu tun hat, denn man hat sehr viel fremdes Geld was man gut verwalten und in guten Anlagen anbringen muss und man darf sich keine Fehler dort erlauben. Im Gegenzug dazu bekommt man eben sehr viel Geld für seinen Job, aber die Verantwortung ist auch groß.

Cu

I. Klever, Burladingen

Antworten