Stellenmarkt Krankenhaus

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
flozwo

Beitrag von flozwo » So Jul 24, 2005 17:16

hallo!
bin seit 1 1/2 Jahren arbeitsloser Geisteswissenschaftler, habe entdeckt, dass der Krankenhaus Stellenmarkt floriert.
bye bye
Flozwo

geronimo

Beitrag von geronimo » So Jul 24, 2005 18:26

Hallo zusammen!
Der Stellenmarkt Krankenhaus hat immer Bedarf an Arbeitskräften. Die Ausbildung zum Krankenpfleger dauert 12 Monate, nur zu!
cu,
Geronimo

Vito H

Beitrag von Vito H » Do Mär 18, 2010 12:17

HI
Und was willst du damit sagen, kannst oder suchst du im Krankenhaus eine Stelle. Wenn ja, was suchst du und ab wann.
Als Geistenwissenschaftler ist das so eine Sache. Bist du Pfarrer? Ich weiss, dass im Krankenhaus immer wieder Stellen frei sind, ob gerade in dem Bereich kann ich so nicht sagen. Könnte aber sowas in Erfahrung bringen.
Also einfach noch mals antworten und ich gebe dir wieder bescheid.
Vito

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Wir sind auf der Suche nach Pflegepersonal

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Mai 30, 2010 0:57

Liebe Pflegekräfte,
wir haben hier in München und Umgebung unterschiedliche Unternehmen, die Pflegepersonal suchen. Teilweise können wir Sie direkt an Kunden vermitteln oder auch erst über die Personaldienstleistung an diese Kunden überlassen. Somit haben Sie die Möglichkeit, sich den Arbeitsplatz und vieles mehr zuerst anzuschauen, bevor Sie sich für diese Stelle entscheiden.
Wir suchen ständig examinierte Altenpflegekräfte, aber auch Pflegepersonal mit einjähriger Ausbildung.
Der Führerschein ist natürlich bei den ambulanten Pflegeeinrichtungen mit eine wichtige Voraussetzung.

Wir übernehmen für Sie kostenlos den Bewerbungsprozess, leiten das von uns erstellte Qualifikationsprofil mit Hilfe Ihre Unterlagen an unsere Kunden weiter und versuchen für Sie, die optimale Stelle zu finden.

Wir freuen uns, für Sie tätig zu werden. Weitere Informationen erhalten Sie vorab bei Frau Avan mit der Telefonnummer 236653-16 oder Sie schreiben uns eine email an avan@hit-personal.de oder stenglein@hit-personal.de
entfällt

Antworten