Jobs Psychologie

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
gotthard

Beitrag von gotthard » So Jul 03, 2005 2:07

hallo beisammen,
Wir bieten Psychologie Jobs: Suchen eine Hundepsychologin für unseren neurotischen sensiblen Redhair-Terrier!
Gruss!
Gotham

kylla

Beitrag von kylla » So Jul 03, 2005 3:32

Hallo zusammen!
ein Psychologie Jobs ist genau das richtige für mich. Habe Tiermedizin mit Schwerpunkt Psychlogie studiert.
Tschüss!
Kylla

W. Urte

Jobs Psychologie

Beitrag von W. Urte » Di Jul 05, 2005 16:33

Moin Moin ich wusste bisher garnicht dass es auch Psychologen für Hunde gibt. Ich dachte immer dass es am Herrchen oder Frauchen liegt wenn der Vierbeiner nicht richtig rund läuft. Aber es würde mich interessieren wie das läuft, denn ein Hund legt sich doch sicher nicht auf die Chouch und erzählt auch nichts aus seiner schlimmen Kindheit.
Viele Grüße W. Urte

Tadeusz Z.

Jobs Psychologie

Beitrag von Tadeusz Z. » Fr Jul 08, 2005 1:02

Hi
bei der Psychologie für Hunde läuft das sicher nicht so wie beim Menschen, denn ein Hund kann ja nicht reden. Aber beim Menschen ist es ja auch so dass er sein Verhalten ändern muss und beim Hund ist das sicher genau so. Wenn ein Hund überreagiert und beisst oder sonst wie falsch agiert, dann kann man das mit einer Verhaltensänderung wieder ins Lot bringen.

Salut Tadeusz Z.

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 18, 2010 0:03

Hi!

Habe mein Studium abgeschlossen und bin jetzt auch auf der Suche.
Gebt mir Tipps über freie Stellen an: Petra.Reichl@freenet.de

thx

Petra

Antworten