Arbeits Stellen Finanzdienstleister

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Marko

Beitrag von Marko » Mo Jun 13, 2005 18:10

guten tag.
stelle mich morgen bei einem unabhängigen Dienstleister für Fondsanlagen und Investment vor.
Bin vom üblichen Schubladendenken mit den üblichen Befürchtungen bis jetzt nicht losgekommen
Wer hat gute Erfahrungen in den Bereich und fühlt sich wohl in seinem Job?
Die Vorzüge in dieser FA bei den offenen Stellen sind nicht von der Hand zu weisen. Flexible Arbeitszeiten, auch Teilzeit, interne Schulungen, Stellenangebote in mehreren Geschäftsbereiche offen (z.B.Datenaufnahme
Werbung, Marketing usw.)

liebe gruesse
Marko

sammarr

Beitrag von sammarr » Mo Jun 13, 2005 19:06

Hallo zusammen!
finanzdienstleister sind aus meiner (persönlichen) sicht
- von einigen ganz wenigen ausnahmen mal abgesehen -

auf einer stufe angesiedelt - die dem MLM-sektor entspricht.
abgesehen von den hiesigen konditionen und vorgehensweisen - man muss charakterlich dort hineinpassen...
danke!
sammarr

Mis

Beitrag von Mis » Do Mär 18, 2010 12:43

Hi Marko
ich bin gerade über deinen Text gestolbert und wollte doch mal wissen, ob es mit dem Fondanlagenberater geklappt hat oder was machst du jetzt.
Du Vorzüge sind ja sicherlich richtig, aber man muss in diesem Gewerbe auch wirklich gut sein.
Hast Du Erfolge erzielen können und wenn ja welche?
Kannst du positves erzählen und wenn nicht, würde mich das sehr interessieren, womit man hier grundsätzlich rechnen muss.
Danke für die Infos.
Wäre total super, nochmals von dir zu lesen.
Mis

Antworten