Tourismus Stellenangebot

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Attilio

Beitrag von Attilio » Mo Mai 30, 2005 7:56

Hallo,
ich suche Tourismus Stellenangebot. Wer hat da einen Tipp für mich?
danke!
Attilio

harras

Beitrag von harras » Mo Mai 30, 2005 8:05

guten tag.
schau doch mal bei www.jobpilot.de rein. Haben super Stellenangebote im Bereich Tourismus. Viel Glück!
bye bye
harras

Maggi

Beitrag von Maggi » Do Mär 18, 2010 12:56

hallo Touristen,
man glaubt immer, der Job ist super toll. Aber ich kann euch sagen, dieser Bereich ist ganz schön anstrengend. Hat hat immer mit viel Leuten zu tun, die nicht immer gut aufgelegt sind. Also es gibt hier nicht nur die Schokoladenseite sondern auch die negativen Dinge.
Ich erlebe die immer wieder und kann nur sagen - für diese Stelle braucht man ein gutes Nervenkostüm und viel Fantasie.
Viel Spaß beim Suchen und mit den Touristen
Maggi

Antworten