Feuerwehrjobs

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
odina

Beitrag von odina » Sa Jul 16, 2005 14:40

hallo!
würdet ihr einen feuerwehrjobs noch annehmen?
liebe gruesse
odina

Kathy

Beitrag von Kathy » Sa Jul 16, 2005 15:55

guten tag.
Also ich bin jetzt seit 15 Jahren bei der Feuerwehr und mir gefällt dieser Job genauso, wie vor 15 Jahren! Ich helfe nämlich gerne den Menschen, obwohl es meiner Meinung nicht alle verdient haben...
danke!
Kathy

Gast

feuerwehr jobs

Beitrag von Gast » Mo Jul 18, 2005 2:53

Hallöchen!
Ich kann mir so richtig vorstellen, wie schwer so die Jobs bei der Feuerwehr sind. Die machen ja nicht nur was, wenn es mal brennen sollte, sondern wenn es einen Unfall auf der Straße gibt, dann helfen sie den verletzen und vieles mehr bis zum Kätzchen auf dem Baum. Ich glaube auch, dass der Beruf von einem Feuerwehrmann heute auch noch richtig unterschätzt wird.

Salut Efstratios H.

Antworten