Stellenmarkt Hotellerie

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
cedra

Beitrag von cedra » Mo Aug 08, 2005 7:50

guten tag.
wer kann mir den Stellenmarkt in der Hotellerie erläutern? Ich suche schon lange und dachte immer, dass ist in dem Gewerbe nicht so schwer. Aber naja, da habe ich mich getäuscht.
liebe gruesse
cedra

Gerhild

Beitrag von Gerhild » Mo Aug 08, 2005 8:20

Hi...
ich denke mal, das es weder die Hotellerie einen guten Stellenmarkt gibt noch in den anderen Gewerben. Alles ist im Moment eine reine Glücksache. Die Arbeit ist einfach knapp. Alle werden ausgestellt, Firmen machen pleite usw.
danke!
Gerhild

Gast

Stellenangebote Großküche

Beitrag von Gast » Mi Aug 10, 2005 14:16

Hey Die Stellenangebote in einer Großküche sind das beste für Leute die keine Ausbildung haben. Da werden immer viele Küchenhilfen gesucht, die sich mit den Nebenarbeiten das Geld verdienen können.
Tschaui Eugen X.

Antworten