Arbeitsmarkt Maschinenbau

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
arielle

Beitrag von arielle » So Mai 29, 2005 11:38

hallo!
wie schaut der Arbeitsmarkt bzgl. Maschinenbau aus? Gibt es hier wieder mehr Möglichkeiten als in den vergangenen zwei Jahren?
danke!
arielle

aaron

Beitrag von aaron » So Mai 29, 2005 12:31

Hi...
das kann man so nicht sagen. Im Maschinenbau ist der Arbeitsmarkt noch ziemlich am Anfang wieder. Man muss noch etwas Geduld haben.
cu,
aaron

X. Walburg

Beitrag von X. Walburg » Mi Jun 01, 2005 5:42

Hallo!
Wenn du Maschinenbau studiert hast, dann würde ich dir auf jeden Fall mal empfehlen, dass du dich mal bei den ganzen Autoherstellern bewirbst. So viel ich weiß, stellen die zwar nicht so viele Leute ein, aber wenn du dann mal drin bist, dann hast du einen guten Job. Ich weiß von einem Freund bei BMW, dass dieser so richtig zufrieden ist und nicht mehr aus dieser Firma aussteigen will.

LG X. Walburg

Gast

maschinenbau arbeitsmarkt

Beitrag von Gast » Mi Jun 01, 2005 9:21

Hi Ich glaube das es da sehr gut aussieht. Du kannst dich mal über das Internet Informieren ob du da nicht was raus bekommst bzw. wo dazu offene Stellen sind und wo du dich dann bewerben kannst.
Tschau E. Bogislaw

Moskauer

Beitrag von Moskauer » Do Mär 18, 2010 11:10

Ich hoffe der Arbeitsmarkt erholt sich bald von diesem Tiefschlag, den uns die lieben Banken beschert haben. Dieser Auftragseinbruch von über 50 % hat vielen braven und fleißigen Unternehmern die Existenz gekostet!

Moskauer

Antworten