Stellenengebote

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
gerfried

Beitrag von gerfried » So Mai 08, 2005 21:25

Hallo zusammen!
wie ist den eure Meinung zu Stellenangebote nach der Wahl? Glaubt ihr, es geht wieder aufwärts mit der Wirtschaft?
liebe gruesse
gerfried

stinki

Beitrag von stinki » So Mai 08, 2005 21:37

guten tag.
keine Ahnung. Man wird sehen. Die Stellenangebote sind aber jetzt in der letzten Zeit schon etwas gestiegen.
cu,
stinki

Salvator

Beitrag von Salvator » Do Mär 18, 2010 11:12

Hallo Ihr zwei!

Wisst ihr was das GUTE an einem wirtschaftlichen Tief ist? Ganz einfach: Es kann nur noch bergauf gehen. Außerdem bereinigt sich der Markt ja mal wieder. Ich denke in Kürze ist die Krise vorbei!

Salvator

Antworten