Stellenmarkt Bürokauffrau

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
christie

Beitrag von christie » Fr Mai 20, 2005 11:21

hallo beisammen,
wie ist der Stellenmarkt bei Bürokauffrau? Habe ich überhaupt eine Chance, eine gute Stelle nach der Ausbildung zu bekommen? Mein Betrieb kann mich nämlich nicht übernehmen.
bye bye
christie

nano

Beitrag von nano » Fr Mai 20, 2005 12:38

Hi...
kommt immer drauf an, wie du drauf bist. Wenn man Arbeit sucht, dann bekommt man auch eine. Als Bürokauffrau sieht der Stellenmarkt nicht schlecht aus.
gruss!
nano

G. Ferdinande

Stellenmarkt Bürokauffrau

Beitrag von G. Ferdinande » So Mai 22, 2005 3:10

Hallöchen! Im Büro bekommst du eigentlich immer eine Arbeit. Du kannst den Job aus Sachbearbeiterin machen wenn du Bürokauffrau gelernt hast. Es stehen dir eigentlich so viele Türen offen und mit dem Job kannst du echt viel machen. Du kannst mal im Internet unter den ganzen Anzeigen mal suchen. Oder du versuchst es über eine Zeitarbeitsfirma die vermitteln auch Jobs im Büro.
Liebe Grüße G. Ferdinande

Curly

Beitrag von Curly » Do Mär 18, 2010 14:33

Guten Tag!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Stelle als Bürokauffrau.

Komme aus dem Osten Münchens.

Bin auch mit Angeboten von Zeitarbeitsfirmen einverstanden

Christine-curly@t-online.de

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Teamassistenz (m/w) dringend gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Mai 10, 2010 22:37

Teamassistenz (m/w) gesucht.

Ihr Aufgabengebiet:
- Organisation des Arbeitsbreiches , d.h.
- Terminverfolgung
- Ablagesystematik
- interne und externe Kommunikation
- Termine festlegen und abstimmen
- Meetings vorbereiten
- Reisemanagement
- Reisekostenabrechnungen
- Vorbereitung von Schreiben und Präsentationen

Voraussetzungen:
Kfm. Berufsausbildung, Berufserfahrung, gute Englischkenntnisse, gute MS-Office Kenntnisse

Sine sie interessiert??? Dann schicken Sie uns doch einfach Ihre Bewerbungsunterlagen.
entfällt

Antworten