Stellenmarkt Böblingen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Güllü

Beitrag von Güllü » Mi Mai 25, 2005 17:23

Hallo zusammen!
wie schaut der Stellenmarkt in Böblingen aus? Hat man eine Chance, eine Stelle im verkauf zu bekommen?
bye bye
Güllü

ilse

Beitrag von ilse » Mi Mai 25, 2005 18:59

hallo!
ich denke schon. In Böblingen auf dem Stellenmarkt im Bereich Verkauf wird man keine Schwierigkeiten bekommen. Im Vekauf bekommt man doch immer was.
liebe gruesse
ilse

verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 9:07

Verfasst am: Mo Nov 28, 2005 1:40 Titel: Stellenmarkt im schlechten Zustand...
Hi...
Der Stellenmarkt zur Zeit ist eine Katastrophe. Seit 6 Monaten hocke ich zu Hause rum und dreh Däumchen. In meiner Ecke (Landsberg Bayern) finde ich einfach keinen Job als Sachbearbeiterin. Ich werd hier zu Hause noch verrückt. Das Arbeitsamt kannst Du voll in der Pfeife rauchen. Die kommen einfach nicht aus dem Arsch die Säcke.
liebe grüße
trona
Nach oben
noria
Gast






Verfasst am: Mo Nov 28, 2005 2:12 Titel:
hallo beisammen,
Der Stellenmarkt ist erstens gar nicht so schlecht wie er schlecht geredet wird. Hinzu kommt, dass Du vom Däumchen Drehen wohl kaum einen Job finden kannst. Davon wird Dein Daumen nur schwindlig. Sag mal wie wäre es wenn Du aus Deiner Selbstmitleid Phase endlich erwachst und Deine grauen Gehirnzellen anstrengst, das Arbeitsamt etwas nervst und einfache eine Umschulung, Weiterbildung beantragst. Das wäre doch der erste Schritt in die richtige Richtung. Kopf hoch, dann gehts auch wieder. Hab diese Phase auch hinter mir.
cu,
noria
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 12:37 Titel:
hallöchen
also sooo einfach ist das mit der Umschulung auch nicht.da kriegt man nämlich erst eine wenn man nicht mal deutschlandweit vermittelbar ist.sagt zumindest meine allzu freundliche Beraterin.Hab da auch schon einige male nachgebohrt.und deshalb darf ich wahrscheinlich demnächst wieder umziehn obwohl ich grade erst zu meinem freund gezogen bin.aber das ist ja alles zumutbar und man muss ja flexibel sein auf dem Arbeitsmarkt.und wenn dann die Beziehung drunter leidet und man seine freunde kaum noch sieht, egal,hauptsache vermittelt.......

verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 9:08

Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 5:47 Titel: Hoffentlich entspannt sich der Stellenmarkt bald wieder!!
guten tag.
unsere Politiker versprechen doch immer dass der Stellenmarkt auch für Leute ohne Abschluß besser werden wird. Ich kann das aber nicht feststellen. Denn ich suche nun schon fast ein Jahr nach einen Job und falle bald in Hartz IV. Ich könnte platzen vor Wut.
bye bye
bärbel
Nach oben
Hung
Gast






Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 6:53 Titel:
Hallo zusammen!
wer den Politikern glaubt ist selbst Schuld. Der Stellenmarkt wird auch dieses Jahr nicht besser werden. Meiner Meinungn nach sogar noch schlechter. Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben. Ich suche auch schon sehr lange.
gruss!
Hung

hulama
Beiträge:18
Registriert:Mo Mär 24, 2008 20:37

Beitrag von hulama » Sa Jul 31, 2010 9:08

Nimm halt vorübergehend andere Stellen an? Hauptsache du hast etwas zu tun. Dann wird dir a)nicht fad und b) macht sich das immer gut für den Lebenslauf.
Däumchen drehen ist keine gute Jobangabe im Lebenslauf.
Die Signatur befindet sich im Aufbau.

Antworten