Stellenmarkt Hildesheim

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
piro

Beitrag von piro » Fr Apr 29, 2005 2:39

hallo!
der Stellenmarkt in Hildesheim ist sehr bescheiden? Ich möchte hier aber nicht weg. Was ist zu tun?
bye bye
piro

wolfhard

Beitrag von wolfhard » Fr Apr 29, 2005 4:18

Hi...
ganz einfach. Wenn in Hildesheim der Stellenmarkt schlecht ist, musst du da hingehen, wo er gut ist, oder du hast keinen Job. Das ist aber noch schlechter, oder?
liebe gruesse
wolfhard

roc
Beiträge:2
Registriert:Mi Mär 12, 2008 21:43

Stelle in Hildesheim gesucht

Beitrag von roc » Di Jun 15, 2010 14:27

Hallo,

mein Name ist Kevin, momentan befinde ich mich in einem festen Arbeitsverhältniss wobei mich aber eingie Sachen die von meinem chef herkommen stören und ich damit nicht alt werden möchte.

Nun mal zu meinem anliegen...

momentan bin ich bei einem Immobilien-Markler in Hildesheim angestellt für ihn Koordiniere und Überprüfe ich alle Handwerklichen Tätigkeiten seiner Handwerker wobei ich aber auch kleinreparaturen selbst erledige.
ich besorge Baumaterialen, mach Aufmass und Kostenzusammenfassungen, kümmer mich um die Abfuhr der Baustellenabfälle und Koordiniere die Mitarbeiter der einzelnen Baustellen zu, desweitern überprüf ich die Qualität der Arbeiten.

Mir macht der Job echt verdammt viel Spass.

Da ich aber mit mein Chef ständig auf Konfrontation komm suche ich jetzt genau diesen oder ein ähnlichen Job!

Können Sie mir weiterhelfen???

Antworten