Stellenmarkt Dresden

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
nery

Beitrag von nery » Do Jun 02, 2005 18:35

hallo!
der Stellenmarkt in Dresden ist schon solange platt. Wann geht es auch hier wieder aufwärts?
cu,
nery

paulina

Beitrag von paulina » Do Jun 02, 2005 19:29

Hallo zusammen!
dass würde ich auch gerne wissen. Aber es ist doch in Deutschland egal. Ob in Dresden der Stellenmarkt oder auch in anderen Städten - völlig egal. Die Regierung muss jetzt endlich mal was unternehmen.
bye bye
paulina

Gast

stellenanzeigen dresden

Beitrag von Gast » So Jun 05, 2005 12:02

Guten Tag! wenn ich wüsste wann es wieder bergauf geht dann könnte ich damit viel Geld machen. Ich packe gerade meine Koffer und gehe ins Ausland, da hat man es noch leichter sein Geld zu verdienen.
Ciao X. Blanka

OttO87
Beiträge:3
Registriert:Mi Nov 12, 2008 21:06
Wohnort:Dresden

Zahntechniker Raum Dresden sucht neue Herausforderung!

Beitrag von OttO87 » Fr Jun 04, 2010 23:40

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche eine neue berufliche Herausforderung in Dresden. Besondere Kenntnisse besitze ich hinsichtlich der Kunststofftechnik, Modellherstellung, Reparaturen sowie der Modellgußherstellung. Ich begann 2003 eine Ausbildung als Zahntechniker, die ich erfolgreich im Jahre 2007 abgeschlossen habe. Seitdem arbeite ich als Zahntechniker. Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild kann ich vorweisen. Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich, und Flexibilität kann ich Ihnen zusichern. Bei Interesse freue ich mich auf eine Mail an

Antworten