Stuttgarter Stellenmarkt

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Bert

Beitrag von Bert » So Jun 05, 2005 15:56

Hallo zusammen!
der Stuttgarter Stellenmarkt ist auch nicht mehr dass, was er mal war. Ich suche hier schon seit einem halben Jahr eine Stelle als IT`ler. Doch keine Möglichkeit.
liebe gruesse
Bert

Wowbagger

Beitrag von Wowbagger » So Jun 05, 2005 17:07

Hi...
da hast du wohl recht. Der Stellenmarkt in Stuttgart ist genauso tot wie woanders. Im süddeutschen Raum hat man früher noch Stellen bekommen, jetzt aber schon lange nicht mehr.
danke!
Wowbagger

Lena Fritz
Beiträge:2
Registriert:Mi Nov 12, 2008 9:53

Unterstützung der Marketingabteilung der Caritas Stuttgart

Beitrag von Lena Fritz » So Jun 20, 2010 18:59

Studentenjob-Angebot, Marketing-Abteilung Caritasverband

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Ihnen ein Jobangebot in unserer Marketing-Abteilung anbieten zu können.

Stundenlohn: 9,- Euro

Aufgabenbereich:

Die Caritas und das Wirtschaftsministerium verleihen im Jahr 2009 zum dritten Mal den „Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg“ an kleine und mittlere Unternehmen, die sich sozial engagieren. Bewerbungsschluss ist der 07. März 2009.

a) Recherchetätigkeit:
- welche Unternehmen engagieren sich?
- Recherche von Sozialpartnern (soziale Organisationen, Einrichtungen, Initiativen, Sportvereine....)
b) Telefonieren:
- Sozialpartner anrufen und fragen, welches Unternehmen sie als mögliche Bewerber für den Mittelstandspreis vorschlagen möchten.
- Unternehmen anrufen, am Telefon zusammen mit Geschäftsführer/ Marketingleiter den Bewerbungsbogen ausfüllen

Vorraussetzungen:
- Studierende oder Hochschulabgänger(in)
- fließende Deutschkenntnisse
- freundliche Telefonierstimme

Interesse geweckt? Dann melden Sie sich telefonisch bei Lena Fritz

Lena Fritz
Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart e.V.
Marketing
Strombergstraße 11
70188 Stuttgart

Tel: 0711/2633-1147
Fax: 0711/2633-1158
E-mail: Prak-Mark@caritas-dicvrs.de
www.caritas-rottenburg-stuttgart.de
Lena Fritz
Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart e.V.
Marketing
Strombergstraße 11
70188 Stuttgart


Tel: 0711/2633-1147
Fax: 0711/2633-1158
E-mail: Prak-Mark@caritas-dicvrs.de
www.caritas-rottenburg-stuttgart.de

Antworten