Arbeitsmarkt Dresden

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
delmar

Beitrag von delmar » Do Jun 09, 2005 10:26

Hallo zusammen!
der Arbeitsmarkt in Dresden ist immer noch genauso unten wie in den letzten Jahren. Habt ihr eigentlich auch das Gehühl, dass das noch lange so andauert?
bye bye
delmar

Parallel

Beitrag von Parallel » Do Jun 09, 2005 11:28

Hallo,
da kannst du wohl Recht haben. In Dresden ist der Stellenmarkt einfach tot und zwar noch ganz lange. Und überall anders in den neuen Bundesländern genauso.
liebe gruesse
Parallel

Gast

Arbeitsmarkt in Dresden

Beitrag von Gast » Fr Jun 10, 2005 15:19

Hällöchen Der Arbeitsmarkt ist in Dresden nicht durch die Zeitarbeitsfirmen kaputt gegangen. Das denken immer viele, aber der Markt hat sich über die Zeit selbst zerstört, was wirklich sehr schade für die Leute ist.
Grüße Z. Wenzeslaus

Gast

Arbeitsmarkt drsden

Beitrag von Gast » Fr Jun 10, 2005 17:40

Hi

Das alle immer von einem schlechten Arbeitsmarkt in Dresdne sprechen. Das ist nicht wahr, der Arbeitsmarkt passt nur nicht mit den Berufen zu sammen, die die Leute sich erlernt haben.


L. Antonin

Gast

arbeitsmarkt stellenangebote in neuen Bundesländer

Beitrag von Gast » Sa Jun 11, 2005 20:04

Hallöchen!

Ich glaube das es schon noch ein bisschen dauern wird bis der Arbeitsmarkt besser wird. Wobei der schon mal besser war, das liegt daran das die Wirtschaftslage wieder schlechter geworden ist.


Mit freundlichen Grüßen B. Renee

Gast

dresden arbeitsmarkt

Beitrag von Gast » So Jun 12, 2005 3:54

Servus! Das der Arbeitsmarkt in Dresden so schlecht sein soll finde ich gar nicht. Ich habe gerade mal zwei Wochen gebraucht, bis ich eine Stelle gefunden haben. Ich weiß nicht, was die anderen immer haben.
Liebe Grüße H. Levonne

Antworten