Geographen Arbeitsmarkt

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
caro

Beitrag von caro » Mo Mai 02, 2005 0:37

guten tag.
ich schreibe eine Arbeit über den Geographischen Arbeitsmarkt. Wer möchte mir dabei helfen mit bestimmten Informationen oder Berichte oder Statistiken?
gruss!
caro

maximilian

Beitrag von maximilian » Mo Mai 02, 2005 1:38

Hallo zusammen!
was brauchst du hier für Informationen auf unserem Arbeitsmarkt und was meinst du mit Geographisch? Bitte genauer dann kann ich dir vielleicht helfen.
danke!
maximilian

Gast

geographen jobsuche

Beitrag von Gast » Di Mai 03, 2005 12:05

Hi ich würde dir schon gern helfen, was willst du denn genau wissen ? Ich arbeite in einem Institut und da kannst du dir alles an Infos aus dem Web holen. Wir haben eine Webseite da ist alles drauf.
Liebe Grüße Tacettin N.

Max Fammer

Beitrag von Max Fammer » So Mär 21, 2010 11:40

Ich sag nur: DAUMEN RUNTER
Kannst vergessen!

Max Fammer

Antworten