Arbeitsstellenanbieter Leipzig

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
janzie

Beitrag von janzie » Mo Sep 05, 2005 5:48

Hi...
Welcher ist der beste Arbeitsstellenanbieter in Leipzig? Hat jemand erfahrung auf diesem Gebiet?
bye bye
janzie

dankrad

Beitrag von dankrad » Mo Sep 05, 2005 6:14

hallo beisammen,
der nach wie vor in Leipzig beste Stellenanbieter ist wohl das Arbeitsamt. nimm eine Zeitung mit für die langen Wartezeiten!
liebe gruesse
dankrad

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 12:07

Verfasst am: Mo Okt 31, 2005 13:00 Titel: Gegen den Chef der letzten Arbeitsstelle vorgehen, aber wie?
guten tag.
ich hatte eine so richtige schlechte Arbeitsstelle.
Ich wurde nicht einmal für meine Überstunden bezahlt, geschweige denn dass ich die als Freizeit bekommen habe.
Nun habe ich meinen letzten Lohn bekommen, aber die Überstunden wurden nicht berechnet.
Kann ich die nachfordern?
liebe grüße
remington
Nach oben
duces
Gast






Verfasst am: Mo Okt 31, 2005 13:39 Titel:
hallo!
wenn Deine Arbeitsstelle so mies war sei doch froh dass Du da weg bist. Ich kenne Deinen Arbeitsvertrag nicht.
Lese doch nochmal nach wie das in dem Vertrag geregelt ist.
Ansonsten bleibt Dir nur der Gang zum Anwalt.
bye bye
duces

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 12:07

Hallo,
ich bin etwas falsch bei diesem Forum trozdem moechte ich um die Hilfe bitten. ich bin fuer zwei Monate Arbeit nich bezahlt. Leider handelt sich hier um drei Rechnungen, sofern vermute ich dass ich mich an Arbeitsamt nicht wenden kann. Noch im Dezember habe ich telefonisch die Firma erreicht und es hiess das Geld wird gleich ueberwiesen. Seit dem kann ich niemand erreichen und es kommt nichts auf mein Konto. ich weiss nicht wo ich mich wenden kann. Geld besitze ich nicht mehr. selbst das weiteres Telefonieren ist fuer mich nicht mehr moeglich. Kennt jemand vielleicht ein Forum fuer freiberufliche oder gewerbliche Probleme? Die Firma ist ueber Internet nicht zu finden. keine Internetseite, keine bekannten Partner, absolut nichts. Ich kann leider auch nicht herausfinden wie sieht das bei nicht ausbezahlten Rechnungen rechtlich aus. Ich waere dankbar fuer jede weitere Adresse, Informationen oder Aemte die ich aussuchen koennte.

Antworten