Modedesigner Lehrstellen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
elcy

Beitrag von elcy » Fr Aug 12, 2005 21:34

Hallo,
suche Lehrstelle für Modedesigner. Wo soll ich da suchen?
gruss!
elcy

Artur

Beitrag von Artur » Fr Aug 12, 2005 22:50

Hi...
ich habe da letztens einen Job bei www.meinestadt.de/deutschland/ jobs gefunden. Probier es doch einmal!
bye bye
Artur

A. Dominique

Beitrag von A. Dominique » So Aug 14, 2005 22:23

Servus!
Ob es so richtig Lehrstellen als Modedesigner gibt, das würde ich bezweifeln. Ich glaube eher, dass die ganzen Modeschulen eher auf privater Ebene ablaufen, dass man dafür zahlen muss, in eine solche Schule gehen zu können. Ich kann mir auch vorstellen, dass wenn es in diesem Bereich eine staatliche Schule geben sollte, dass diese aber von der Qualität nicht so gut ist wie eine private.

Bye Bye A. Dominique

Gast

modedesignerin lehrstelle

Beitrag von Gast » Mo Aug 15, 2005 4:30

Servus!

das Angebot in meinestadt.de habe ich auch gelesen, aber das war schon nicht mehr aktuell. Die hatten nur noch keine Zeit das wieder raus zu nehmen, inzwischen ist es schon nicht mehr zu lesen.


Bye Björn J.

Antworten