Maurer Job Cottbus

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
hao

Beitrag von hao » Mo Sep 05, 2005 11:30

Hi...
ich suche Maurer Job in Cottbus.
gruss!
hao

paulina

Beitrag von paulina » Mo Sep 05, 2005 11:44

guten tag.
kann sein, dass es nicht einfach ist, aber sieh doch mal hier nach: jobs.rekruter.de
bye bye
paulina

Gast

maurer cottbus

Beitrag von Gast » Mi Sep 07, 2005 19:43

Moin Moin Du kannst es aber auch direkt bei den Baufirmen probieren. Die Maurer sind in Cottbus momentan schon noch gut gesucht, denn die Baubranche boomt ja. oft geben die Baufirmen ja auch kein Geld für die Stellen Ausschreibung aus, denn viele stellen sich direkt bei den Arbeitgebern vor und haben oftmals Glück damit. Ich weiss aus eigener Erfahrung dass ein persönliches Gespräch oft Wunder wirkt.
Gert S.

Antworten