Stellenmarkt Bau

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
waco

Beitrag von waco » So Jun 19, 2005 11:49

Hallo zusammen!
habe eine Frage an euch!
die Arbeitslage beim Bau ist die in Bayern genaso wie in Berlin?
danke!
waco

Tenzile

Beitrag von Tenzile » So Jun 19, 2005 13:12

guten tag.
also bei uns in bayern sit die Lage auch nicht rosig.den
dei Auftragslage ist nicht gut,und die Firma für die ich Arbeite hat nur wenige Auftäge zur Ziet.
es wird hoffenlich bald wieder besser!
cu,
Tenzile

Gast

Bauarbeiter sucht dringend Arbeit

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 23:45

Hi! Im Winter war wetterbedingte Pause, jetzt ist Frühjahr und mein letzter Arbeitgeber hat sich komplett neue Arbeiter zusammengestellt. Jetzt suche ich dringend einen neuen Arbeitsplatz. Wo könnte ich denn suchen?
Gruß J. Theodor

Norbert Fuß

Beitrag von Norbert Fuß » Sa Jul 10, 2010 23:45

Hallo zusammen
Im Bauberuf wird doch immer gesucht. Das sollte doch keine Schwierigkeit darstellen. Und es gibt so viele Möglichkeiten. Gearbeitet wird im Baugewerbe als Maurer, Beton und Stahlbauer, Hochbaufacharbeiter, Gerüstbauer, Stukkateur, Zimmerer, Dachdecker, Brunnenbauer und Wasserbauer. Das Arbeitsamt hat sicher ein paar Stellenangebote und im Internet hab ich auch Angebote gesehen. Zu guter Letzt würde ich noch persönlich meine Dienste bei den Baubetrieben anbieten.

Norbert Fuß

Antworten