Stellenmarkt Cottbus

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
ursus

Beitrag von ursus » So Jun 12, 2005 21:53

Hallo,
bitte erzählt mir mal was über den Stellenmarkt in Cottbus? Wann kann man damit rechnen, das es wieder aufwärts geht und zwar auch dort in Cottbus?
cu,
ursus

volker

Beitrag von volker » So Jun 12, 2005 22:24

hallo!
die Frage ist wie ein sechser im Lotto. In Cottbus ist der Stellenmarkt düster, woanders aber auch. Wann das wieder losgeht, das wissen nur die Götter. Die Regierung muss halt jetzt mal endlich zupotte kommen.
gruss!
volker

Aribert R.

Stellenmarkt Cottbus

Beitrag von Aribert R. » Di Jun 14, 2005 11:58

Du ich würde sagen das der Stellenmarkt allgemein sehr schlecht ist, da kannst du machen was du willst. Aber er wird sich nicht so schnell bessern. Das einzige was man machen kann wenn man Arbeitslos ist das wir es über die Zeitarbeitsfirmen versuchen das ist noch eine Möglichkeit. Ansonsten einfach weiter nach Stellenangeboten suchen und hoffen das was dabei raus kommt.
Viele Grüße Aribert R.

Antworten