Jobbörse Logistik

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Minni

Beitrag von Minni » Fr Jun 24, 2005 16:47

hallo beisammen,
würde mich gerne bei der jobbörse im bereich logistik bewereben. welche firmen wären das zum beispiel?
gruss!
Minni

lovey

Beitrag von lovey » Fr Jun 24, 2005 18:22

hallo!
die logistikbranche wächst zur zeit sehr, wie dhl, ups und diestadtkurriere, da hast du auf der jobbörse gute chancen.
cu,
lovey

Gast

dhl jobbörse

Beitrag von Gast » Mo Jun 27, 2005 10:03

Moin Moin!
DHL ist ja ganz schön gut an der Jobbörse vertreten. Das wundert mich aber, ich dachte immer, dass Fedex viel größer ist und dadurch die auch mehr Stellen anbieten müssten.

Bye Isam B.

Antworten