Arbeitsmarkt Hannover

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
hasel

Beitrag von hasel » Di Mai 31, 2005 9:33

hallo!
wie schauts denn auf dem Arbeitsmarkt Hannover aus? Gibt es
neue Stellen im neuen Jahr? Diese Jahr war richtig scheisse.
liebe gruesse
hasel

linus

Beitrag von linus » Di Mai 31, 2005 10:04

guten tag.
man wird sehen wie sich in Hannover der Arbeitsmarkt entwickelt, wahrscheinlich nicht so gut. Die Regierung kommt ja noch nicht mal dazu endlich diese große Koalition zu gründen.
danke!
linus

Gast

Arbeitsmark hannover

Beitrag von Gast » Do Jun 02, 2005 23:02

Hallöchen!

es kann nur noch besser werden, denn schlechter geht ja kaum noch. Ich hoffe nur dass wir den Tiefststand schon erreicht haben und es endlich wieder mal aufwärts geht.


Grüße Klaas B.

Antworten