Stellenmarkt Berlin

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
babsi

Beitrag von babsi » Sa Okt 15, 2005 7:37

Hallo zusammen!
wann erholt sich nun endlich der Stellenmarkt in Berlin? Man bekommt im kaufmännischen Bereich keine einzige Stelle und das geht schon das ganze Jahr so.
danke!
babsi

gordon

Beitrag von gordon » Sa Okt 15, 2005 9:01

Hallo,
das kann noch dauern. In Berlin ist der Stellenmarkt von haus aus immer schlecht gewesen. Die Firmen sind dort nicht so liguide wie in den anderen Städten. Personlkosten sind nun mal hoch.
liebe gruesse
gordon

volonne
Beiträge:3
Registriert:Mi Sep 09, 2009 9:37

Beitrag von volonne » Fr Jul 02, 2010 0:36

Das Weinhaus Vierbücher expandiert zum 10jährigen Firmenjubiläum.
Wir suchen Handelsvertreter aus der Weinbranche. Wir bieten ihnen 40%Provison und 2000€ Fixum. Arbeitsmaterialien werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Kontakt 030 / 64091797 Herr Fiebig oder schriftlich Bewerben an:
Weinhaus Viebücher
Freiheit 1
12555 Berlin

Gast

Wie siehts stellenmäßig in unserer Bundeshauptstadt aus?

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 10:27

Hallo zusammen!
wie ist der Stellenmarkt in Berlin? Macht man dort Fortschritte oder ist der immer noch ganz unten?
cu,
ilie

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 10:28

Hi...
In Berlin ist der Stellenmarkt noch genauso wie vor zwei Jahren. Man hat hier nur ganz gering Möglichkeiten eine gute Arbeit zu finden. Deshalb gehen die meisten in andere Städte. Eigentlich schade. Berlin ist wirklich eine super Stadt.
danke!
tucky

Adamo

Beitrag von Adamo » Mo Jul 19, 2010 10:28

Ich denke der Berliner Stellenmarkt spiegelt sehr gut den Querschnitt Deutschlands wieder. Einige werden was finden. Für andere gibt es einfach keine Arbeit. Es liegt aber sicher nicht nur an der Konjunktur. Es liegt an der Politik und an unserer Gesellschaft. Es ändert sich eben alles. Nichts bleibt wie es war. Ich hoffe es wird wieder besser!

Adamo

Antworten