Seite 1 von 1

Verfasst: Mo Aug 29, 2005 13:17
von laszlo
hallo!
Ich hab ein dringendes Anliegen im Bezug auf nen Job. Wo kann ich mich im Internet über den Stellenmarkt Marketing erkundigen?
bye bye
laszlo

Verfasst: Mo Aug 29, 2005 14:04
von TanjaS
Hallo,
ich arbeite inzwischen selbst im Bereich Marketing. ich kann Dir für Deine Suche zum Stellenmarkt Marketing die Seite www.marketing.de empfehlen.
cu,
TanjaS

Stellenmarkt Marketing

Verfasst: Mi Aug 31, 2005 16:28
von Silvester M.
Hi!
der Breich Marketing ist sehr weit und da müsste ich schon mehr darüber wissen was du da genau machen willst. Es hilft dir nicht wenn ich dir nur eine Seite nenne und du aber in eine ganz andere Richtung gehen willst. Was für eine Art von Marketing soll es denn sein ? Willst du mehr in die Werbung oder ins direkt Marketing ?

Bye Silvester M.

Verfasst: Di Mär 23, 2010 21:25
von Georg Sedlmeier
Hallo!

Die Marketingbranche ist total überlaufen. Ich habe gehört, dass dort die Gehälter im freien Fall sind, weil es einfach zu viele Leute gibt, die in dieser Branche arbeiten wollen. Allerdings sollen Spezialisten, die sich auf bestimmte Sparten spezialisiert haben, noch sehr gefragt sein. Wer sich also für das Marketing bei der Berufswahl etnscheidet, sollte sich das gut überlegen.

Georg Sedlmeier

Würdet ihr im Finanzmarketing arbeiten wollen?

Verfasst: Mi Okt 27, 2010 21:35
von Gast
Hi zusammen,

würdet ihr im Bereich vom Finanzmarketing arbeiten wollen, wäre das in euren Augen ein Bereich, der interessant ist?

Schönen Gruß,

Maud

Verfasst: Mi Okt 27, 2010 21:35
von Solweig
Hallo Maud,

ich finde es schon sehr interessant, wenn man im Finanzmarketing arbeitet, denn man hat da wieder ganz andere Einblicke, und man lernt die Bank mal richtig kennen und was die so machen. Man muss sich dafür interessieren, denn wenn man damit nichts am Hut hat und einfach seine Arbeite im bereich Marketing machen will, dann wird man sich langweilen. Es ist eine Branche für sich, die man entweder mag oder nicht.
Gruß,

Solweig