Arbeitsmarkt Rosenheim

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
michelle

Beitrag von michelle » Di Jun 14, 2005 6:38

Hi...
Hier finde ich doch bestimmt jemanden, der mir weiterhelfen kann. Wo kann ich mich über den Arbeitsmarkt Rosenheim informieren?
bye bye
michelle

Gast

stellensuche rosenheim

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 1:32

Guten Tag! Warum sich immer noch so viele mit der Stellensuche in Rosenheim rumschlagen ist fragwürdig. Es gibt so viele Orte bei Rosenheim, wo man sich auch einen Job suchen könnte. Die Leute wollen immer ihr Stadt nicht verlassen, und wenn man dann aber sehen würde, dass man gar nicht so lange fahren muss um bis zur Arbeit zu kommen, dann würden sich sicherlich einige das nochmals überlegen.
Salut! I. Ibrahim

Antworten