Arbeitsmarkt Norddeutschland

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
kathrein

Beitrag von kathrein » Mi Aug 17, 2005 11:24

hallo beisammen,
ich möchte mich gern ein bißchen über Jobs erkundigen. Kann mir jemand sagen ,wo ich was zum Arbeitsmarkt Norddeutschland finde?
gruss!
kathrein

bismol

Beitrag von bismol » Mi Aug 17, 2005 11:50

hallo!
natürlich kann ich Dir sagen, wo Du Infos zum Arbeitsmarkt Norddeutschland findest. Schau doch als erstes einfach mal unter www.studserv.de nach.
cu,
bismol

A. Etta

Arbeitsmarkt Norddeutschland

Beitrag von A. Etta » Do Aug 18, 2005 20:40

Hallo! wenn du mehr über den Arbeitsmarkt im Norden wissen willst dann würde ich es über die Seiten der Arbeitsämter versuchen. Aber so viel ich immer so mit bekomme sieht es im Norden noch nicht so gut aus mit der Konjunktur. Dort hinkt man immer noch den Trend ein wenig hinerher. Es kommt aber auch auf den Beruf an, vielleicht ist das was du von Beruf bist dort ja enorm gefragt.
mfg A. Etta

Gast

lehrstellen markt norddeutschland

Beitrag von Gast » Fr Aug 19, 2005 2:06

Servus!
lange war der Arbeitsmarkt im Norden so gut wie tot, aber in den letzten Monaten hat sich doch mal was getan. Aber man kann da nach wie vor nur als Fachkraft einen Job bekommen.

Salut Kornelius P.

Antworten