Jobangebote Erzieherin

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
akia

Beitrag von akia » Di Jul 19, 2005 6:10

Hallo!
Ich bin gerade erst mit meiner Ausbildung fertig geworden und suche einen Job. Wo kann ich mich denn über Jobangebote Erzieherin erkundigen?
Ciao
Akia

ulrich

Beitrag von ulrich » Di Jul 19, 2005 7:13

Hallo,
na dann herzlichen Glückwunsch! Schau wegen Jobangebote Erzieherin doch am besten mal zu www.stellenmarktrecherche.de.
Grüße
Ulrich

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Erzieher/in gesucht (München)

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mi Mai 05, 2010 0:57

Wir suchen für unseren Kunden in München ein/e Erzieher/innen für den Kindergartenbereich, Krippe, Hort.

Anforderungen:
- Fachkompetenz in der Kindergarten-, Krippe-, Hortpädagogik
- Berufserfahrung im Kindertagesstättenbereicht
- Teamfähigkeit
- Ideen, Phantasie und Freude an der Arbeit mit Kindern

Wir bieten:
- Konzeptionelles Arbeiten
- einen sicheren Arbeitsplatz

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und auf Sie.
entfällt

Antworten