Stellenmarkt Baugewerbe

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Akin

Beitrag von Akin » Fr Aug 12, 2005 19:22

Hallo zusammen!
Ich brauche wirklich dringend Hilfe! Wo kann ich mich über nen Stellenmarkt Baugewerbe erkundigen?
liebe gruesse
Akin

vincent

Beitrag von vincent » Fr Aug 12, 2005 19:39

guten tag.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dir helfen kann. Aber ich geb Dir mal den Tip für Stellenmarkt Baugewerbe auf die Seite www.1A-Stellenmarkt.de zu schauen.
bye bye
vincent

WSA
Beiträge:3
Registriert:Di Aug 05, 2008 23:52

Fachkräfte ab Sofort zur Verfügung

Beitrag von WSA » Do Jun 17, 2010 0:41

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unsere Firma, mit Sitz in München, Vertritt und Vermittelt ungarische Arbeitskräfte am österreichischen und deutschen Arbeitsmarkt.

Wir verfügen über eine Datenbank von mehreren Tausend Personen, einschließlich Fachkräfte für Baugewerbe, Industrie, Gastronomie aber auch Krankenpfleger. Alle Fachkräfte haben mindestens grundlegende Deutschkenntnisse.

Die Fachkräfte können als Leiharbeiter vermitteln, aber auch direkt angestellt werden. Bei Bedarf können wir auch Aufträge als Subunternehmer ausführen.

Wir übernehmen die Garantie für die Arbeit unserer Fachkräfte, sorgen für sämtliche Genehmigungen und notwendigen Versicherungen, sowie für Unterkunft und Versorgung der Arbeitnehmer. Falls die Leistung eines Arbeitnehmers nicht den Ansprüchen des Arbeitgebers entsprechend sollte, können wir den Arbeitnehmer binnen kurzer Zeit ersetzen. Somit bieten wir Sicherheit für Arbeitgeber.

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Schreiben Sie uns eine E-Mail wir rufen Sie zurück

office@world-service-agency.com

Mit freundlichen Grüßen

World Service Agency GmbH & Co. KG

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Wir suchen einen Gerüstbauer m/w

Beitrag von B & B » Mo Jun 21, 2010 18:28

Suchen für ein Berliner Unternehmen Gerüstbauer mit Abschluss und Berufserfahrung zur Festeinstellung in Vollzeit.
Kenntnisse und Fähigkeiten:
- Gerüstbauteile warten, lagern und transportieren,
- Gerüste verankern;
- körperlich fit, zuverlässig, schwindelfrei / höhentauglich
Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.
B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Antworten