Stellenmarkt Einkauf

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
jannary

Beitrag von jannary » Mi Sep 07, 2005 19:50

Hallo,
ich suche schon seit langem auf dem Stellenmarkt eine Stelle im Einkauf. Habe ich Chanchen? Mal ganz ehrlich. Bin aber nicht aus Deutschland und habe die Ausbildung auch nicht hier gemacht.
danke!
jannary

Braggit

Beitrag von Braggit » Mi Sep 07, 2005 21:03

guten tag.
das du nicht aus Deutschland bist, ist nicht so schlimm.Nur die Stellen im Einkauf sind nicht da. Der Stellenmarkt gibt solch eine Stelle fast nicht her und wenn, dann bewerben sich gleich viele Leute drauf. Da muss man echt Glück haben.
cu,
Braggit

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Jun 14, 2010 10:12

Wir suchen für unseren Kunden im Laupheim & Ulm ein/e Sachbearbeiter/in im Einkauf.

Aufgaben:
- Bestellabwicklung unter Berücksichtigung von revisionssicheren Abläufen, von Qualität Liefertreue und Preis
- Angebotseinholung und Auswertungen zur Vorbereitung der Durchführung von Submissionen
- Protokollieren von Auftrags- und Preisverhandlungen
- Erstellung und Pflege von Statistiken wie Umsatz, Einkaufserfolg, Bestellentwicklungen, Marktanalysen
- Verhinderung/Bearbeitung von Leistsstörungen aus allen Vertragsformen
- Auftragsprüfung durch preisliche Rechnungskontrolle der Bestellvorgänge

Anforderungen:
- Kfm./wirtschaftliches Wissen
- Projektarbeit
- gute SAP R/3 Kenntnisse
- gute MS-Office Kenntnisse
- Einkaufs- oder Vertriebserfahrung
- Teamfähigkeit
- Eigenverantwortung
- Selbständigkeit
- Sprachen: Deutsch verhandlungssicher, Englisch gut

Bei Interesse bitte Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen an folgende Adresse:
entfällt

Rolo78
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 27, 2007 12:45
Wohnort:Duisburg

Beitrag von Rolo78 » Mo Jun 14, 2010 10:15

Hallo,
ich möchte gerne im Einkauf tätig sein. Kann mir jemand sagen, wie ich mich als Einkäufer empfehlen kann ?
Kurz zu meiner Person,
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Berufserfahrung in der Warenannahme, Reklamationsabwicklung und eigenständige Auftragsabwicklung.
Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung in SAP/R3 Module MM,LE,SD und werde Anfang Dezember fertig sein, mit evtl. Zertifizierung. Damit Sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugen können, möchte ich ein Praktikum bei Ihnen absolvieren.
Mein Wohnort ist Duisburg und ich suche im gesamten Ruhrgebiet.

Grüsse
Rolo78

Tarja Nerlich

Beitrag von Tarja Nerlich » Mo Jun 14, 2010 10:15

Ich würde einfach mal in Netz nach Stellenangebote suchen, ich denke das du da eine ganze reihe bekommst wo du dich darauf bewerben könntest. Du könntest aber auch mal bei den Firmen direkt auf der Internet Seite nach schauen und wenn du was gefunden hast, kannst du dich bei denen gleich Persönlich bewerben und vorab mal anfragen ob es möglich wäre ein Praktikum zu machen.


Tarja Nerlich

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Jun 20, 2010 14:05

Wir suchen für eine Operative Beschaffung im Einkauf ein/e Einkäufer/in.

Ihr Aufgabengebiet:
- Anfrage, Bestellabwicklung, Reklamationsbearbeitung, Termintracking
- Bestellwesen: Neubestellungen, Bestellverwaltung
- Mahnwesen und Lieferterminüberwachung
- Qualitätsmanagement
- Fehlteilmanagement
- Material- und Lieferantenstammpflege
- Kommunikation zum Lieferanten
- Moderation und kommunikation zwischen Lieferanten und internen Kunden

Unsere Erwartungen an Sie:
- gute SAP R/3 Kenntnisse
- Einkaufserfahrung
- gute MS Office Kenntnisse
- Verhandlungserfahrung
- Projektmanagement
- Problemlösetechnik
- Erfahrung im Umgang mit Lieferanten
- Teamarbeit
- Konfliktmanagement
- Sprachen: Englisch+Deutsch verhandlungssicher, Französisch gut

Interessiert? Gesucht wird ein Einkäufer/in
entfällt

Antworten