Stellenmarkt Tier

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Fortuna

Beitrag von Fortuna » Mi Sep 07, 2005 9:44

Hallo,
wie geht es mit dem Stellenmarkt in Trier weiter? Glaubt ihr, dass wir im kommenden Jahr einen tatsächlichen Aufschwung erleben?
bye bye
Fortuna

alfredo

Beitrag von alfredo » Mi Sep 07, 2005 10:51

guten tag.
schwierig zu sagen, in Trier ist der Stellenmarkt noch nie so toll gewesen. Jedoch im Moment hat man ja überhaupt keine Chance was Neues zu bekommen. Ob das gleich im nächsten Jahr besser wird, wage ich zu bezweifelen. Das dauert schon noch eine ganze Weile.
danke!
alfredo

Antonia H.
Beiträge:2
Registriert:Sa Jul 17, 2010 16:15

Suche freundliche Mitarbeiter

Beitrag von Antonia H. » Sa Jul 17, 2010 17:44

Ich suche dringend eine freundliche Mitarbeiterin für meinen Hundepflegesalon.

bitte melden unter
0351/8801868

korolenkostraße 27
01109 dresden


Liebe Grüße Bianca Horn

Antworten