Stellenmarkt Einzelhandel

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Rahime

Beitrag von Rahime » Mi Sep 14, 2005 5:11

hallo!
Wo finde ich denn einen Stellenmarkt rein für den Einzelhandel?
danke!
Rahime

micha

Beitrag von micha » Mi Sep 14, 2005 5:57

Hi...
Für den Einzelhandel einen Stellenmarkt? Das gibts nicht denke ich. Einfach bei einer Stellenmarktsite unter der Kategorie Einzelhandel eintippen, dann sortiert es dir nicht releventes aus.
gruss!
micha

Dietmar B.

Beitrag von Dietmar B. » Fr Sep 16, 2005 10:42

Hällöchen
wenn du in einer bestimmen Region suchst dann würde ich dir raten es mal bei meinestadt.de zu probieren. Aber für den Einzelhandel war das Angebot noch nie besonders groß. Es werden zwar eine menge junger Leute in den Berufen ausgebildet aber nach der Lehre ist meist Schluss und in den Läden arbeiten meist nur angelernte Aushilfen weil die billiger sind.

Ciao Dietmar B.

Gast

bewerbungsmuster vollzeitkraft im einzelhandel

Beitrag von Gast » Sa Sep 17, 2005 3:36

Servus

Ein Bewerbungsmuster speziell für den Einzelhandel benötigst Du nicht wirklich. Allerdings ist auch der Einzelhandel ziemlich gut belegt. Aber ganz so schwarzseherisch sehe ich das nicht. Kommt drauf an wo Du suchst und in welcher Kategorie.


Liebe Grüße M. Bernd

Gast

Stellenmarkt im Einzelhandel nicht gut bestückt?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 17:19

hallo beisammen,
sagt mal ist der Stellenmarkt im Einzelhandel nur in Bayern so schlecht oder gibt es da auch noch ein anderes Bundesland wo es auch so schlecht aussieht?
bye bye
xerex

Ricco

Beitrag von Ricco » Di Jul 06, 2010 17:19

Hallo zusammen!
Nicht nur in Bayern ist der Stellenmarkt im Einzelhandel schlecht, sondern allgemein in Deutschland.
Woran dies allerdings liegt, kann ich dir leider nicht sagen...
cu,
Ricco

Antworten