Stellensuche Gastronomie

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Milcan

Beitrag von Milcan » Sa Sep 24, 2005 5:16

Hallo,
Ich benötige Hilfe bei der Stellensuche im Bereich Gastronomie. Wer kann mir Tipps geben?
gruss!
Milcan

fatima

Beitrag von fatima » Sa Sep 24, 2005 6:25

Hi...
Ergreife doch bei der Stellensuche in der Gastronomie doch einfach selbst die Initiative und inseriere selbst.
danke!
fatima

Gast

stellengesuch gastronomie

Beitrag von Gast » So Sep 25, 2005 7:53

Moin Moin! In der Gastronomie ist es teilweise wirklich lustig, wenn man so sieht, was sich alles auf ein Stellengesuch meldet Das sind immer sehr viele dabei, die wissen nicht mal, wie man Tablett schreibt...
Liebe Grüße Jessica S.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 27, 2010 14:59

Hast du eine Ausbildung, oder suchst du nur einen Aushilfsjob?
Wo?

In Bremen wüsste ich eventuell derzeit was als Kellnerin.

gusti_friedo@hotmail.de

Antworten