Private Arbeitsvermittlung Kassel

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Lena

Beitrag von Lena » Mi Aug 17, 2005 1:56

Hallo,
ich weiß nicht genau, ob mir hier jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann, aber ich versuch´s mal. Wo kann ich mich denn bitte über eine Private Arbeitsvermittlung Kassel informieren?
liebe gruesse
Lena

Paulo

Beitrag von Paulo » Mi Aug 17, 2005 3:01

Hallo beisammen,

ich weiß auch nicht genau, ob ich Dir den richtigen Tip geben kann, aber ich helf Dir gerne Weiter. Ich würde mich für eine Private Arbeitsvermittlung Kassel mal bei www.kassel.de direkt reinschauen.

Paulo

Gast

Arbeitsvermittlung Kassel

Beitrag von Gast » Do Aug 18, 2005 2:39

Hallöchen
ich bin nicht direkt aus der Gegend aber ich kann dir sagen wo du was finden kannst. Wenn du dir die Seiten von meinestadt.de von Kassel reinholst dann kannst du dort bei den Branchen die Arbeitsvermittler raussuchen.

LG M. Beatrix

Gast

private arbeitsvermittler kassel

Beitrag von Gast » Do Aug 18, 2005 17:11

du kannst dir entweder die Gelben Seiten von Kassel holen oder mal bei meinestadt.de rein schauen. Die Zahl der privaten Vermittler steigt immer weiter und da bist du eigentlich am aktuellsten wenn du dir die Namen aus dem Web holst. Idealerweise steht dann auch dabei für welche Branchen die zuständig sind, oder ob die jeden vermitteln können.
Bye Bye Käthe C.

Antworten