Stellenmarkt Kraftfahrer

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Sixtus

Beitrag von Sixtus » Sa Mai 21, 2005 16:42

Hi...
der Stellenmarkt für Kraftfahrer war auch schon mal besser. Wann kann man mit neuen Stellen rechnen?
gruss!
Sixtus

sinchen

Beitrag von sinchen » Sa Mai 21, 2005 18:03

guten tag.
in diesem Jahr sicherlich nicht. Die Kraftfahrer tun sich wahrlich auf dem Stellenmarkt schwer. Aber ich denke mal, dass sich das geben wird und es wieder neue Stellen gibt.
liebe gruesse
sinchen

QPM
Beiträge:4
Registriert:Mi Nov 12, 2008 14:24

Beitrag von QPM » So Jun 20, 2010 23:09

Als Personaldienstleister haben wir uns auf die Überlassung von hochwertigem Fachpersonal für unseren festen Kundenstamm spezialisiert.
Um unser Personalüberlassungsportfolio, als auch unseren Fachpersonal Bestand zu erweitern, um so noch besser auf die besonderen Wünsche unserer Klienten eingehen zu können, suchen wir nachfolgende Fachkräfte zur Aufnahme in unsere Kartei, für die Vermittlung bzw. Überlassung:
Chauffeure m/w
Sicherheitsdienstliche Mitarbeiter §34a m/w
IHK geprüfte Werkschutzfachkräfte m/w

Komplett ausgebildete Personenschützer m/w

Berufskraftfahrer Kl. II m/w

Berufskraftfahrer Kl. II GGVS m/w

Berufskraftfahrer / Busfahrer Kl. II P-Schein m/w

Berufskraftfahrer Kl. III P-Schein m/w

Examiniertes Krankenpflege Personal m/w

Examiniertes Krankenpflege Personal für die Altenpflege m/w
Wir erwarten:
Einwandfreier Leumund
Berufserfahrung
Gepflegtes Auftreten und Äußeres
Überdurchschnittliche Flexibilität
Hohe Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Wir bieten:
Angenehmes Arbeitsklima
Exklusive berufliche Herausforderungen
Überdurchschnittliche Vergütung
Um Missverständnissen vorzubeugen, möchten wir Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir weder Berufsanfänger noch Quereinsteiger ohne Berufserfahrung suchen .

Antworten