ärzte Stellen

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
ignatz

Beitrag von ignatz » Fr Jun 10, 2005 23:17

guten tag.
wo findet man Ärzte Stellen?
danke!
ignatz

clever

Beitrag von clever » Sa Jun 11, 2005 0:17

Hallo zusammen!
die Stellen für Ärzte kannst du eventuell über das Internet erfahren. Es gibt hier eine Seite,die heisst Meinestadt.de
Da kannst du Glück haben.
gruss!
clever

Rosel R.

ärzte Stellen

Beitrag von Rosel R. » So Jun 12, 2005 1:35

Guten Tag
wenn du eine Stelle als Arzt finden willst dann gibt es Seiten wie medizinjobs.de oder so. Du kannst dich aber auch bei den großen Kliniken einloggen da findet man meist auch einen Link mit Jobangeboten. Aber wenn du kannst solltest du ins Ausland gehen da werden Ärzte viel besser bezahlt als bei uns und auch die Arbeitszeit ist viel besser.

LG Rosel R.

Gast

stelle arzt

Beitrag von Gast » So Jun 12, 2005 5:25

Hallöchen!

Wenn man keine Stelle als Arzt findet, dann sollte man sich in anderen Ländern umschauen. Wenn man noch nicht gebunden ist, dann ist England ganz gut, da sieht man immer sehr viele deutsche Ärzte, die sogar nur übers Wochenende da zum Arbeiten hin fliegen.


Liebe Grüße G. Karla

Gast

arztestellen

Beitrag von Gast » Mo Jun 13, 2005 11:04

Hallo Es ist echt schlimm bei uns mit den Arztstellen. Es ist wirklich schon so, dass jeder der mit einem befreundet ist der Medizin studiert, damit rechen muss, dass diese Person aus Jobgründen wegziehen wird.
Bye Bye F. Vedat

Gast

medizinjobs de

Beitrag von Gast » Mo Jun 13, 2005 14:36

Hällöchen ein Freund von mir hat sich in Holland an der Deutschen Grenze niedergelassen. Er sagt er würde nie wieder zurück gehen wenn es nicht sein muss. Denn er verdient dort viel besser als hier.
mfg O. Agatino

J. Freia

ärzte Stellen

Beitrag von J. Freia » Di Jun 14, 2005 16:03

Moin Moin

Ich an deiner Stelle würde einfach mal bei den Kliniken nachfragen oder auch in den Zeitungen kann man was finden wenn du Stellen als Arzt suchst. Ich habe da schon öfter mal was gefunden. Du kannst natürlich auch im Internet Stellen finden, dann gibst du einfach als Oberbegriff Medizin ein, dann kommen auch viele Stellenausschreibungen. Das ist doch auch nicht schlecht.


Tschaui J. Freia

Antworten