Stellenmarkt Bauwirtschaft

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
kalli

Beitrag von kalli » So Sep 25, 2005 19:45

Hi...
gibt es einen bestimmten Stellenmarkt in der Bauwirtschaft?
bye bye
kalli

Yves

Beitrag von Yves » So Sep 25, 2005 20:15

Hallo,
leider habe ich sowas noch nicht gelesen. Die Bauwirtschaft wird soviel ich weiss im Stellenmarkt nicht berücksichtigt. Vielleicht deshalb, weil man die auf dem freien Markt entweder garnicht bekommt oder es ist kein Problem sich bei Baufirmen zu melden, um dort eine Stelle zu kriegen. Was suchst du denn genau?
gruss!
Yves

Gast

Hat ein Bauarbeiter eine schlechtere Rente?

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 23:48

Hällöchen
Hat ein Bauarbeiter eine schlechtere Rente, dass man da nach einem anderen Satz abgerechnet wird und man weniger bekommt?

Norbert V.

Katharine Pfölz

Beitrag von Katharine Pfölz » Sa Jul 10, 2010 23:49

Hey

Ein Bauarbeiter hat meiste eine schlechtere Rente, was aber nicht am Satz liegt, sondern an den Beiträgen die er in die Kasse gezahlt hat. Wenn man wenig in die Rentenkasse zahlt, dann bekommt man auch eine geringere Rente. Wenn die Löhne sehr gering gehalten werden, dann muss man schauen, dass man sich noch privat absicher, sonst wird das Geld in der Rente nicht reichen.


Gruß

Katharine P.

Antworten