Jobangebote Hannover

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Christian

Beitrag von Christian » Mi Jul 13, 2005 3:08

Hallo,
wie sind denn mittlerweile die Jobangebote in Hannover? Hat man als BWLer wieder dort mehr Chancen?
gruss!
Christian

Pidman

Beitrag von Pidman » Mi Jul 13, 2005 4:25

Hallo zusammen!
in Hannover werden die Jobangebote noch nicht gleich nach oben gehen. Auch für deinen Bereich musst du noch Geduld haben. Jetzt vor Weihnachten sowieso nicht.
bye bye
Pidman

Gast

jobangebot hannover

Beitrag von Gast » Fr Jul 15, 2005 0:27

Moin Moin! Ich habe ein Stellenangebot in Hannover bekommen. Werde jetzt mal hinfahren müssen, mir die Stadt anschauen, denn Hannover sagt mir nicht viel und ob ich da leben kann, das weiß ich noch nicht.
Salut Sami B.

Gast

Jobs für BWLer in Hannover

Beitrag von Gast » Fr Jul 15, 2005 17:48

Hey!
wer BWL studiert hat der kann immer ganz schnell einen guten Job finden. Ich habe gehört dass das Einstiegsgehalt dort sogar bei 4000 € liegen soll. Das ist doch der Hammer oder nicht ?!

Tschaui Mechthilde L.

MMK
Beiträge:2
Registriert:Fr Mär 26, 2010 15:44
Wohnort:Deutschland. München

Stellenangebot: Wir suchen Sie als Makler in Hannover

Beitrag von MMK » Mi Mai 26, 2010 18:55

Für ein junges Maklerteam aus Hannover (30177) suchen wir selbstständige Vertriebspartner, nach Möglichkeit mit einem BWV / IHK Abschluss. Unser Auftraggeber sucht im Großraum Hannover.

Es gibt viele Gründe sich für eine Karriere als Makler bei unserem Kunden zu entscheiden:

* Sie müssen keine Kaltakquise betreiben! Anfragen werden in ausreichender Zahl durch den Makler in Hannover generiert und Ihnen zur Verfügung gestellt.
* Sie haben als Makler uneingeschränkte Unabhängigkeit. Sie können Ihren Kunden ehrlich und gewissenhaft beraten im Rahmen der Produktvielfalt, die Ihnen das Maklerteam aus Hannover bietet
* Sie setzen sich selbst Ihre Ziele. Umsatzdruck wird nicht ausgeübt. Der Makler in Hannover bespricht mit Ihnen gemeinsam mögliche Ziele.
* Sehr gute und realistische Verdienstmöglichkeiten. Vieles wird in diesem Bereich versprochen und nur wenig gehalten. Unser Kunde, das Maklerteam aus Hannover zahlt unter realistischer Betrachtung der individuellen Fähigkeiten im Vergleich zum Wettbewerb sehr viel und schafft Möglichkeiten, zukünftig finanziell noch besser zu verdienen. bereits Berufsstarter verdienen weit über dem Marktdurchschnitt. Und auch immer unter der Berücksichtigung, keinem Umsatzdruck ausgesetzt zu werden.
* Aus- und Weiterbildung wird bei dem Maklerteam aus Hannover großgeschrieben. Unser Kunde engagiert hierfür Spezialisten, nutz aber auch E-Learning
* Werden Sie derzeit betreut? Sollten Sie sich für den Makler in Hannover entscheiden haben sie einen persönlichen Ansprechpartner an Ihrer Seite, der Ihnen als Coach oder Trainer den Druck nimmt und die Motivation steigert
* Die Aufgabe des Maklers aus Hannover ist es geeignete Lösungen für den Kunden zu finden. Ihre Aufgabe wird die Beratung sein. Unser Kunde nimmt Ihnen einen Großteil der Verwaltung ab
* Sie arbeiten nach § 84 HGB gegenüber dem Kunden treten sie aber als Makler nach § 93 HGB auf

Wenn Sie bereits in der Versicherungs– und Finanzdienstleistungsbranche selbstständig sind und unter Druck der Vorgesetzten verkaufen müssen, dann fragen Sie sich sicher folgendes:

1. Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
2. Werden Sie auch als selbstständiger Partner angesehen und sind Sie glücklich mit Ihrem derzeitigen Auftraggeber?
3. Wie stehen Sie zu Kaltakquise?

Wollen Sie für ein junges Maklerteam in Hannover arbeiten? Sie haben bereits eine Ausbildung als Versicherungsfachmann oder Versicherungsfachfrau? Haben Sie keine Lust mehr auf Kaltakquise? Suchen Sie eine wirkliche faire und offene Beratung für Ihre Kunden? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung und bewerben Sie sich unter bewerbung@mmk-personal.de.

Sie finden unsere aktuellen Stellenanzeige unter http://www.mmk-personal.de/blog/c/stell ... icherungen

MMK Personalberatung
Ralph Meinhold und Diedrich Klusmann GbR
Brunhildenstr. 32
80639 München
Tel.: 08917803740

Antworten