Stellenmarkt Bäcker

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
liesel

Beitrag von liesel » Di Mai 31, 2005 17:49

guten tag.
ich verfolge schon seit ganzer langer Zeit den Stellenmarkt. Bäcker werden hier überhaupt nicht gesucht. Ist das eine Arbeit, die einfach nie gesucht wird?
gruss!
liesel

grizu

Beitrag von grizu » Di Mai 31, 2005 18:12

Hi...
jetzt wo du es mal erwähnst, du hast recht. Das ist mir auch noch nie aufgefallen, dass Bäcker im Stellenmarkt gesucht werden. Ich glaube mal, wenn die ihre Ausbildung haben, werden die entweder dort übernommen oder durch die Referenz gehen die sozusagen unter dem Ladentisch weg.
bye bye
grizu

Antworten