Stellenmarkt Heidelberg

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
nasty

Beitrag von nasty » Di Mai 31, 2005 0:16

hallo beisammen,
kann man eigentlich auch den Stellenmarkt Heidelberg auch online abfragen?
liebe gruesse
nasty

Lea

Beitrag von Lea » Di Mai 31, 2005 1:35

Hallo zusammen!
Klar kannst du den Stellenmarkt Heidelberg auch online abfragen. Am besten schaust du mal auf meinestadt.de und gibst einfach Heidelberg ein. Da dürften einige Angebote dabei sein.
cu,
Lea

L. Ivo

Beitrag von L. Ivo » Mi Jun 01, 2005 4:46

Hi!
Der Stellenmarkt ist in Heidelberg aber nicht so groß. Die ganzen Läden bedienen sich schön an den ganzen Studenten, die es da massenhaft gibt. Wenn man da auf der Jobsuche ist, dann ist das schon recht großes Glück das man haben muss, damit man dann auch das bekommt, was man sich vorstellt. Richtig wählerisch darf man da aber nicht sein.

Tschaui L. Ivo

Vater

Beitrag von Vater » Mo Mär 29, 2010 13:12

Das ist doch heutzutage kein Problem mehr. die meisten Online Stellenmärkte haben zwischen 500.000 und einer Million !!!!! Stellenangebote in ihren Datenbanken. Da sollte auch einiges in heidleberg dabei sein.

Vater

Heidelberg
Beiträge:2
Registriert:Di Mai 08, 2007 8:50

Beitrag von Heidelberg » Do Jun 10, 2010 21:45

Guten Morgen,

seit nun mehr fast zehn Jahre hab ich meinen derzeitigen Job als Softwareentwickler im Medienbereich. Vorher war ich auch schon als Softwareentwickler für verschiedene Branchen tätig.

Aufgrund meines fünfjährigen Sohnes, der mehr mit Papa unternehmen möchte, habe ich nun meinen Wohnsitz nach Heidelberg verlagert und möchte auf Dauer auch den Job in diese Richtung wechseln, da mein jetztiger Arbeitsort 300 km entfernt liegt.

Kenntnisse habe ich in verschiedenen Programmiersprachen und Datenbanken: C++, VB, MS SQL-Server, Access und langsam auch in C#

Wie stehen denn im Moment die Chancen in der IT-Branche ?

Gruß

Antworten