Stellenmarkt Hamburg

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
anatoli

Beitrag von anatoli » Mo Jul 04, 2005 1:37

Hi,
wer kann mir Infos überden Stellenmarkt Hamburg zukommen lassen? Bin gerade aus Anatolien eingereist.

Danke!
Anatoli

Felix

Beitrag von Felix » Mo Jul 04, 2005 2:34

Hallo beisammen,
der Stellenmarkt Hamburg ist ziemlich eng, aber ungelernte Hilfskräfte finden auf dem Tagelöhner Markt noch Jobs.
bye bye
Felix

Gast

stellenmarkt, hamburg

Beitrag von Gast » Mi Jul 06, 2005 4:11

Hey!
da kannst du nur zum Arbeitsamt gehen und hoffen dass man was für dich hat. Denn der Stellenmarkt gibt in Hamburg kaum noch was her, Vorallem nicht für ungelernte Kräfte.

Grüße J. Abiher

Gast

Hafenarbeiter will Stellenangeboten über Zeitarbeitsfirmen

Beitrag von Gast » Do Jun 17, 2010 1:00

hallo beisammen,
der Stellenmarkt in Hamburg gibt für mich anscheinden nichts mehr her. Ich habe lange am hafen gearbeitet. Doch mein Arbeitgeber hat Pleite gemacht. Seit dem bin ich auf Suche. Soll ich es mal bei zeitarbeitsfirmen versuchen??
bye bye
johnny

Werner Strack

Beitrag von Werner Strack » Do Jun 17, 2010 1:01

Hallo,
als Hafenarbeiter in Hamburg ist der Stellenmarkt doch echt nicht so schlecht wie du es beschreibst. Wenn du selbst nichts findest, würde ich es schon mal bei einer zeitarbeitsfirma versuchen. Die können sich die Jobs aber auch nicht aus den Rippen leiern.
Werner Strack

GE Healthcare
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 15, 2010 0:08

Trainee Medizintechnik im Großraum Hamburg (m/w)

Beitrag von GE Healthcare » Mo Jun 04, 2012 9:16

Trainee Medizintechnik im Großraum Hamburg (m/w)


Ihre Aufgabe:
Unterstützung bei der planmäßigen Wartung und Reparaturen von Röntgensystemen nach Maßgabe von Projektmanagementrichtlinien und Modifikationsplänen
nach angemessener Einarbeitung eigenständige Lösung technischer Probleme am Kundenstandort oder durch Ferndiagnose
Installation und Deinstallation von Röntgensystemen oder optionaler Baugruppen unter Zusammenarbeit mit der Projektleitung
Problemlösung durch Ferndiagnose als Regional Online Engineer
Regelmäßige Teilnahme an Schulungen für technische Neuerungen, auch im Ausland
Fristgerechte Erledigung aller Verwaltungsaufgaben (insbesondere Serviceberichte, Wartungsprotokolle, wöchentliche Arbeitsblätter und sonstige erforderlicher Unterlagen)
Wir suchen einen Trainee für den Großraum Hamburg.
Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet.

Ihre Qualifikation:
Ingenieurausbildung, Medizintechniker oder gleichwertige Ausbildung
Vorkenntnisse in Elektronik und Elektromechanik
Sehr gute Deutschund Englischkenntnisse
Technisch-analytische Fähigkeiten und Problemlösefähigkeit
Kaufmännisches Verständnis
Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten unter gleichzeitiger Berücksichtigung des Teamgedankens
Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit
MS Office und PC Kenntnisse
PKW-Führerschein


Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über www.gehealthcare.com/globalcareers.
Jobnummer: 1280831.

anonymus

yoa

Beitrag von anonymus » Di Jul 03, 2012 11:57

der Stellenmarkt in Hamburg ist ein nicht ausgelasteter, hier kann man sehr viele jobs finden: http://www.yourfirm.de/stellenangebote-hamburg/

Antworten