Jobs Sozialstation

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Gezai

Beitrag von Gezai » So Sep 04, 2005 20:37

hallo!
Wer kann mir denn sagen wo ich Jobs Sozialstation finden kann? Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?
bye bye
Gezai

cicikus

Beitrag von cicikus » So Sep 04, 2005 21:28

hallo beisammen,
Jobs Sozialstation findest du bestimmt hier im Netz. Versuch es doch einfach mal über die Suchmaschine, vielleicht findest du ja da was...
cu,
cicikus

C. Florian

Beitrag von C. Florian » Di Sep 06, 2005 10:54

Hallöchen!
Jobs in einer Sozialstation findest du über das Arbeitsamt. Aber die nehmen meist nur Fachkräfte weil du da zu den Patienten hin fahren musst und das geht nur wenn du das gelernt hast. Meine Nachbarin bekommt ihre Pflege auch von denen und die kommen 2 mal am Tag zu ihr. Das sind ganz nette Mädels, schade dass die es immer eilig haben.

Mit freundlichen Grüßen C. Florian

Antworten