Arbeiten Rostock

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Wendelin

Beitrag von Wendelin » So Jun 19, 2005 15:56

guten tag.
Ich suche nach Abgeboten für Arbeiten in Rostock. Weiß vielleicht wer wo ich welche finden kann?
liebe gruesse
Wendelin

naime

Beitrag von naime » So Jun 19, 2005 17:17

Hallo,
Angebote für Arbeiten In Rostock kannst du hier im Netz finden. Schau doch einfach mal auf die Homepage von meinestadt.de - denke, das du da was finden wirst.
gruss,
naime

Gast

arbeit in hro

Beitrag von Gast » Di Jun 21, 2005 18:01



was für eine Arbeit suchst du denn, wenn du das ein wenige genauer ausführen würdest dann könnte dir sicher der eine oder andere gleich einen konkreten Tip geben. Aber so kann ich dich auch nur auf die üblichen Wege wie das Arbeitsamt oder die Seiten von jobscout24.de verweisen. Aber da wars du sicher auch schon, tut mir leid.


Tschau Oswald H.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Sep 24, 2010 22:19

Schönen guten Tag,
ich arbeite bei einer Versicherung(ERGO) und suche Leute die Lust haben sich ein wenig Geld nebenbei zu verdienen...
Wer spontan Lust hat ein wenig mehr darüber zu erfahren, der kann sich gerne bei mir melden:
KatjaKaiser2@gmx.de

Liebe Grüße

Antworten