Jobs Bau

Ob Stellenangebote Autoindustrie oder Stellenangebote in Zwickau - Kreuz und quer alles dabei. Online Stellenmarkt für alle Berufsgruppen.
Stellenmarkt für NRW, Leipzig, Bayern...
Antworten
Esme

Beitrag von Esme » Di Aug 30, 2005 19:00

hallo!
Wer kann mir denn sagen wo ich Jobs Bau finden kann? Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?
bye bye
Esme

christopher

Beitrag von christopher » Di Aug 30, 2005 19:17

guten tag.
Leider weiß ich nicht wo du Jobs Bau finden kannst. Aber schau doch mal auf die Homepage von Jobpilot, vielleicht ist ja da was für dich dabei.
gruss!
christopher

Johannes X.

Beitrag von Johannes X. » Do Sep 01, 2005 16:20


derzeit ist es nicht leicht auf dem Bau einen Job zu bekommen. Es gibt da sehr große Konkurrenz aus den Ländern wie Polen die zu viel billigeren Preisen arbeiten. Du kannst es ja mal über das Arbeitsamt versuchen aber große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle da nicht machen. Ich drück dir aber trotzdem die Daumen !!

Liebe Grüße Johannes X.

Antworten